Gibt es Männer die oft ihre Schuhe den ganzen Tag tragen? Angezogen morgens bevor es nach draussen geht bis zu dem Zeitpunkt wenn man ins Bett geht?

3 Antworten

In der Form nicht. Zwar zur Arbeit von Zuhause ab 7 Uhr bis ca 18 Uhr. Dann ziehe ich mich um und auch andere Schuhe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage meine16 cm Pumps auch von morgens bis abends und schlupfe zwischendurch ml kurz raus um zu entspannen oder mir eine Fußmassage geben zu lassen.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin zwar kein Mann, aber ich trage sie auch den ganzen Tag