Gibt es Männer die nie eine Freundin bekommen aufgrund Hässlichkeit?

11 Antworten

Hässlichkeit liegt immer im Auge des Betrachters und selbst wenn 99% der Weltbevölkerung einen hässlich finden, finden immer noch mehrere Millionen Menschen schön :)

Also eher unrealistisch, dass jemand wirklich deswegen niemals einen Partner finden wird ^^

Ich denke nicht. Natürlich haben weniger Norm-schöne Menschen es schwerer, aber es ist nicht unmöglich oder so.

Aber es gibt Männer, die keine Freundin bekommen aufgrund von geringem Selbstbewusstsein und bestimmten Charaktereigenschaften, was manche mit ihrem Aussehen oder ihrer Größe rechtfertigen.

Manche haben es vielleicht schwieriger als andere, wie es auch umgekrhrt sein kann, aber zu jedem topf gibt es einen passenden deckel.

Außerdem ist jeder auf seine art und weise schön.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.

Nein definitiv nicht

Mach doch einfach mal die Augen auf der Straße auf.

Da laufen Typen rum hässlich wie die Nacht aber eine Freundin an der Hand die teilweise eine 8 von 10 ist

Nein. Es gibt auch Frauen die genauso hässlich oder sogar noch hässlicher sind. Vertrau mir, es gibt für jeden Top einen passenden Deckel. Kopf hoch.

HayalBlue  17.06.2024, 09:00

Klar gibt es das :D

Takasha  17.06.2024, 09:06

Nein gibs nicht der Spruch ist total abgedroschen.

juliuskabbo  17.06.2024, 09:12
@Takasha

Es ist die wahrheit. So viel Erfahrung kann man nicht haben um dazu nein zu sagen.

Takasha  17.06.2024, 16:54
@juliuskabbo

Meins is auch die Wahrheit. Und die Erfahrung hast DU wo gelöffelt?