Gibt es männer die eine frau anschreiben nur um zu schauen ob sie darauf eingeht und falls ja danach nicht mehr schreiben aus stolz?

3 Antworten

Hab ich früher als Kind gemacht, um zu testen wie gut ich bin. Ich hab tatsächlich viele wie ein Sprungbrett ausgenutzt. Das haben die damaligen Mädels bei den Jungs auch gemacht. Insbesondere die die gfkt und direkt danach verlassen wurden haben aus Frust und Depression und um damit ihren ehemaligen Fker eifersüchtig zu machen und sich zu revanchieren. Das war aber da wo ich noch unerfahren war und ab dem Zeitpunkt hab ich nur noch gfkt und weitergeschickt.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Sex AV, DT

Klar, es gibt bei beiden Geschlechtern Leute, die nur ihren Marktwert testen wollen und die in Wahrheit garnicht an mehr interessiert sind.

Ich empfände das als Zeitverschwendung und das Leben ist kurz genug.

Aber ich bin eben auch nicht das Maß aller Dinge.