gibt es liebeslieder von 2pac? wenn ja welche?

5 Antworten

Baby Don't Cry (Hoffnungen mit einer wichtigen Person teilen)

Do For Love

Me and My Girlfriend

Unconditional Love (Einbeziehung einer wichtigen Person)

Dear Mama (Mutterliebe)

Smile

Changes (Veränderungen mit einer wichtigen Person teilen)

Die in Klammer gesetzten sind nur Vorschläge, wie man es beispielsweise funktional an andere wichtige Personen weitergeben kann :)

(und teilweise Pain und Who do you believe in => Es hängt davon ab, wie man es interpretiert, Liebeslieder können auch traurig sein und müssen nicht personenbezogen sein :) )

do for love, me and my girlfriend, dear mama (an seine mutter)

evgenij666
Beitragsersteller

danke^^

also es wurden schon mehrere genannt es gibt aber auch noch toss it up,temptations,2 live & die in la (liebe zu la)

Me and my Girlfriend (liebe zur Waffe) Unconditional Love California Love (Liebe zu California) Dear Mama (Zur Mutter) How do U want it

dear mama, me and my girlfriend, smile und changes