Gibt es Liebesbeziehungen, die nie streiten oder nur harmonieren?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über Paare, die nie streiten, sagt man, dass die ungelöste Konflikte haben.

Ja, das gibt es auch, aber man weiß ja nicht, ob ein Partner seine Bedürfnisse einfach nicht kommuniziert.

Es ist in langjährigen Beziehungen schier unmöglich, keine Auseinandersetzungen, Streitigkeiten zu haben.

Noctis55  26.03.2023, 18:00

Das sind die guten Beziehungen in denen es kein Streit gibt

Meiner Erfahrung nicht. Ich liebe die Gesellschaft von Frauen. Aber dann wolln se immer ne Beziehung Anfang und das war's dann, denn das zerstört den Spaß.

Bleib bei Freundschaft+. Erspart man sich viel Stress.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Konflikte gibt es immer. Aber man kann sie auch in ruhigen Gesprächen lösen und mit etwas Humor, statt sich zu streiten.

DarkKiro911  25.03.2023, 13:52

Genau meine Art 😂

Ja. Meine Frau und ich können nicht streiten. Es geht nicht. Wir können über alles sprechen, aber streiten geht nicht. Es gibt auch Paare, wo immer wieder gestritten wird, dann wird wieder versöhnt. Die brauchen das so, und können genauso glücklich sein. Scheint irgendwie mit Charakter und Mindset der Personen verbunden zu sein, wie das halt ist.