Gibt es Liebe zwischen Mann und Frau?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 62%
Nein 29%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Ja

Ähm ich verstehe den Sinn dieser Frage nicht . Laut Definition ist Liebe ein starkes Gefühl des angezogen seins zu einen Menschen . Ich verstehe diese Frage nicht . Natürlich , ich meine liebst du deine Mutter etwa nicht ? Und selbst wenn du dich auf sexuelle Liebe beziehst , ist es doch klar dass diese existent ist weil es wie gesagt nur ein starkes Gefühl des angezogen sein zu einer Person ist . Du wirst doch sowas doch sicherlich schonmal erlebt haben selbst wenn nicht merkt man anhand seines Umfelds dass so etwas möglich ist .

Humidor343
Beitragsersteller

Ich weiß, dass es Liebe gibt. Es ist eben eine Umfrage. Ich hätte das Ergebnis auch eindeutiger erwartet.

Nein

Der Mann dient als Versorger und Ernährer.

Murrik  12.07.2020, 00:25

Ohhhhh, edgy

Ja

Ja schon...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war schon einmal verliebt.