Gibt es Leute die sich erstmal nicht melden, um die Spannung aufrecht zu erhalten?

3 Antworten

Es gibt Leute, die sich erstmal nicht melden, weil sie denken, dass es einfach nicht nötig ist. Zum Beispiel, wenn Sie nichts besonderes zu erzählen haben. Sie wissen ja, dass der andere nicht "weg" ist, sondern sie ihn sowieso früher oder später wiedersehen. Insbesondere bei Männern ist das so. Die bezwecken damit nichts, es ist für sie ganz normal. Gar nichts los.

Den dummen Ratschlag "Mach dich rar und antworte nicht immer damit du interessant bist!" liest man doch oft...

Wenn ich jedoch merke dass mich jemand ignoriert oder sich mit Absicht nicht mehr meldet oder Interesse zeigt, dann verliere ich ebenso das Interesse.

Ja gibt es, manchmal mach ich das auch :)