Gibt es Leute die mit 20 Jahren Angst vor Aliens haben?

8 Antworten

Da es auch unter ü20er ein paar Leute gibt, die total verrückte VTs glauben (FlachErdler, HohlErdler, Reptiloiden, ...) glauben auch welche an Außerirdische, die uns in Untertassen besuchen...

Ich glaube auch an außerirdische Zivilisationen, ABER auch, dass sie viel zu weit weg sind!

Bestimmt, aber viele glauben auch garnicht dran, daher haben sie auch keine Angst.

Aliens gibt es schon, das Universum ist ja immerhin unendlich groß.

Bestimmt. Wir wissen aber von keinen Aliens, also ist es ziemlich irrational.

In der geschlossenen aufjedenfall