Gibt es Leute die Malen nach Zahlen/ Diamond painting gerne in der Wohnung hängen hätten,aber keine Lust und Zeit haben sowas zu machen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar ich mach das aber so daimond painting häng ich mir nicht an die Wand weil das nicht in mein Zimmer passt und ich hab auch keine Lust das weiter zu machen hab 3 angefangen und noch keins ist fertig haha :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bibi2409
Beitragsersteller

Deswegen meine Frage. Ich mach sowas viel zu gerne 😅und nehme mir da auch Zeit für. Ich würde das nämlich dann gerne für andere Leute fertig machen so dass die das nur aufhängen müssen