gibt es leute die den tiktokern glauben dass die mit busniess 6 stellig pro woche verdienen?

2 Antworten

Diese Versprechen mit wenig Aufwand viel Geld innerhalb kurzer Zeit zu verdienen, gibt es schon, seit es das Internet gibt, vermutlich schon davor.

Irgendwelche Leute fallen immer darauf rein.

AliHamid
Beitragsersteller

aber was ist dieses Trading? die sagen man muss das nur kopieren von den erfolgreichen tradern und man verdient 6 stellig

buma1978  19.09.2024, 16:58
@AliHamid

Handel an einer Börse. Dafür braucht es Kenntnisse, Talent und Risikobereitschaft.

Ja klar, schau dir schon hier auf der Seite mal an wie viele Fragen es zu Dropshipping gibt, weil irgendwelche "Millionäre" behaupten dass man damit einfach reich werden könnte.