Gibt es Lebensmittelechtes Klebeband?

2 Antworten

Ja,gibt es,schau mal unter Klebeband für Lebensmittel...da findest du das richtige.

Du könntest doch auch aus Brotteig oder ähnliches Namensschilder backen oder Ständer, die es für Tischkärtchen gibt, nehmen.

LoveLaterne
Beitragsersteller

Ist das jetzt eine ernsthafte Antwort auf meine Frage gewesen, oder haben Sie sich verirrt?

blackforestlady  04.02.2015, 10:36
@LoveLaterne

Klar, ist das ernst gemeint. Wenn man die Frage noch präziser stellen würde, dann könnte man sich eher noch ein Bild davon machen. Keine Ahnung für was die Klebebänder gut sein sollen, so etwas gibt es nicht.

LoveLaterne
Beitragsersteller
@blackforestlady

Ich brauche Sie für die Arbeit, Klebeband muss mit Fleisch oder Obst zum Beispiel in Berührung kommen dürfen... aber das hatte ich ja geschrieben ^^ und mein Chef sagt, sowas gibt es -.-

oliberlin  04.02.2015, 11:18
@LoveLaterne

Google, Suche nach Klebeband Lebensmittelecht, erstes Ergebnis (kann bei Dir abweichen): supertape.de. Ansonsten einfach mal die einschlägigen Hersteller (3M, Tesa, Scotch, …) anrufen und nachfragen, wenn es als lebensmittelecht zertifizierte Klebebänder gibt haben die großen Hersteller das sicherlich auch im Sortiment und können ggf. sagen, bei welchem (Groß-)Händler Du diese erwerben kannst.