Gibt es Küchenrolle (zB Zewa), die nur max. 25cm hoch ist?

6 Antworten

Schau doch mal bei Amazon. Amazon.com ist ein börsennotierter amerikanischer Online-Versandhändler mit einer breit gefächerten Produktpalette.

Frage doch bei Bloomingdale ob sie auch passendes Küchenrollenpapier ( zum überteuerten Preis ) anbieten (- da Sondermass).

Eh ein sehr unpraktisches Teil - wie Du wohl bald selbst feststellen wirst.

In Frankreich findet man viele Küchenrollen in geringerer Höhe. Dafür wird das Standard Mass ca 26 cm selten in französischen Supermarkt angeboten.

Ich habe so einen Stand-Küchenpapier-Halter gekauft, um darauf meine Rollen Toilettenpapier (immer 3 Rollen) übereinander aufzubewahren.

Brauchst Du weniger Platz, so macht es ja nichts, wenn mehr von diesem Halter raus guckt.