Gibt es kostenlose Apps für Sexdating?

3 Antworten

Wahrscheinlich, aber pass bitte auf. Viele Plattformen locken Kunden mit fake chats und nie stattfindenden Treffen, weil eine zufällige Person sich als jemand anderes ausgibt um somit dem Kunden möglichst viel Geld abzuscheffeln.

Wohl kaum. Ich kenne keine. Die meisten locken zwar damit, kostenlos zu sein, aber sie strotzen dann vor Werbung und sind sofort kostenpflichtig, wenn man zum Beispiel jemanden anschreiben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrungen in diesen Themengebieten gesammelt

Such dir ein passendes Mädel und gehe nicht auf Plattformen. Da ist viel Fake dabei😘