Gibt es Koop Spiele wo man die Story spielt?

3 Antworten

Wir hatten damals ebenfalls mit Borderlands 2 unzählige Stunden Spass. Die komplette Story lässt sich dort im ko-op spielen.

Army of two - Devil's Cartel war ebenfalls ein Titel, mit richtiger Story, den wir komplett im ko-op gezockt haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Probiert mal "A way out" das ist ein reines Koop-Spiel. Leider nicht sehr lang (im Schnitt werden ca 6-8h angegeben), aber eine mitreißende Story.

Pluspunkt, nur einer muss das Spiel kaufen, der andere kann dann über einen Freunde-Pass in die Lobby eingeladen werden, wenn er die free-trial version runtergeladen hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde borderlamds 2 super