Gibt es Kleber der sich nach kurzer Zeit wieder auflöst?

2 Antworten

Es gibt für den Nähbereich Stifte, wo die Markierungen auf dem Stoff nach einer Weile wieder verschwinden.

Doch von einem Kleber, der nach ner Weile nicht mehr kleben soll, hab ich noch nicht gehört. Macht auch keinen Sinn - höchsten in der Zauberei - da gibt es einige spezielle Produkte :-)) Sorry.

Wozu braucht man so einen Kleber?? Wenn du ein Kilmakleber bist nimm halt Uhu ^^ Der klebt grundsätzlich Scheiße ^^ Zumindest auf Asphalt :D