Gibt es King-Controller noch?

3 Antworten

Im Impressum ist eine Telefonnummer angegeben. Ruf an und frag nach.

http://www.king-controller.de/index.php?route=information/information&information_id=7

memado68
Beitragsersteller

Danke für den Tip, aber das habe ich natürlich auch schon versucht. Vermutlich eine Weiterleitung auf ein Handy mit anschließender Mailboxansage, dass der Anrufe nicht erreichbar ist.

Trotzdem danke!

Finger weg! Vor Weihnachten bestellt, und ist bis heute 17.01 immer noch nicht da! Weder die E-Mails werden beantwortet noch geht jemand an das Telefon. Immer die gleiche Ansage, egal welche Uhrzeit: ".... Sie rufen außerhalb der Geschäftszeiten an.. Einfach nur Betrug !

habe genau die gleichen erfahrungen gemacht. ware nach 8 tagen immer noch nicht da. bei anruf geht keiner ans telefon und auf emails wird nicht geantwortet. finger weg !!!