King Controller Wartezeit?

3 Antworten

Ich warte jetzt seit zehn Arbeitstagen auf mein King Kontrolle.habe am 1. August bestellt und am 5. August habe ich eine E-Mail bekommen dass die Produktion beginnt.angegebenen Lieferzeit waren ja 16-24 Arbeitstage also das kann gut mal seine fünf Wochen dauern. ich werde mich wieder melden wenn ich ihn habe ich hoffe in nicht allzu langer Zeit 😉🤤🤩

als ich bei scufgaming einen scuf bestellt habe (welchen ich selbst konfiguriert habe, was nochmals länger dauert) waren das so 4 Wochen bis er mit der Post bei mir ankam. Ich glaube er wurde auch in England hergestellt und ich weiß nicht vllt geht das bei dir ja schneller, je nachdem von wo aus er auch weggeschickt wird.

Warte mittlerweile auch schon fast 7 Wochen und habe King-Controller geschrieben, dass ich vom Kauf zurücktreten möchte, da sich nicht an die versprochene Lieferzeit gehalten wird. Die berufen sich auf die AGB und meinten er wäre ja schon so gut wie fertig. Das ist jetzt schon eine Woche her. Controller ist immer noch nicht da und ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen. Die Seite kann ich niemandem wirklich niemandem empfehlen