Gibt es Kinderserien die ihr eurem Kind verbieten würdet?

7 Antworten

Die Nachrichten wird mein Sohnemann NIEMALS sehen dürfen fallls ich mal Kinnder habe (keine Kinderrigel, sondern echte)! !! !! Sind Schergen, gekauft und korruptifiziert von denen da oben und big tech

Woher ich das weiß:Hobby

Sämtliche hektischen Cartoons, eigentlich die meisten stumpfen Cartoonserien wie Jim Knopf oder Yakari und natürlich Sitcoms. Besonders blöde sexistische Animationen auch.

Wenn man keinen Fernseher hat, ist das einfach und es gibt eine Menge spannenderer Sachen zu tun, als vor der Glotze zu hocken

Arthur und die Minimoys, weil die Serie meine absoluten Lieblingsfilme ins lächerliche zieht und zum Goldesel macht.

Das möchte ich auf keinen Fall unterstützen.

Nein. Aber gewisse Kinderformate, z. B. von "FUNK".

Ich würde alle verbieten, in denen der Dativ als böse dargestellt wird.