Gibt es kinderlose Single-Frauen ab 45, die eine Beziehung mit einem Mann wollen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es die . Einige wollen keine Kinder und in dem Alter sind auch einige wieder getrennt und somit Single.

Geniesser866
Beitragsersteller

Danke, xDavina, die Frage ist nur, ob Damen in dem Alter nach der Trennung noch Lust auf eine neue Beziehung haben oder lieber das Leben solo genießen...

xDavina  18.06.2024, 19:34
@Geniesser866

Ja da wird keine Antwort auf alle zutreffen . Sicher gibt es auch welche die keine Partnerschaft mehr wollen und lieber allein leben wollen . Aber ich denke der Großteil der Frauen sind eher Beziehungsmenschen