Gibt es KI-Softwares, mit denen man bereits vorhandene Bilder verändern kann?
Hej Leute!
Die Frage steht eigentlich schon oben.
Gibt es KI-Softwares, die Bilder verändern können, die mir bereits vorliegen? Also so, dass ich ein vorhandenes Bild dort rein lade und dann quasi der KI den Auftrag erteile, was ich verändert haben möchte?
Das würde mich echt interessieren. Ich freue mich über Tipps und Empfehlungen.
4 Antworten
Hey,
es gibt wohl mehrere KI-Tools, mit denen Du bereits vorhandene Bilder verändern kannst.
- Luminar Neo: Diese Software bietet zahlreiche KI-Funktionen wie intelligente Belichtungs- und Farbkorrekturen, Maskierungs-KI und Retusche-Funktionen1.
- Adobe Photoshop: Bekannt für seine umfassenden Bearbeitungsmöglichkeiten, bietet Photoshop auch KI-gestützte Funktionen wie generative Füllung und Erweiterung1.
- Topaz Photo AI: Bietet Tools wie Rauschreduzierung, Schärfung, Gesichtsreparatur und Bildvergrößerung1.
- PhotoDirector: Ein All-in-One-Tool mit Funktionen wie KI-Objektentfernung, Hintergrundänderung und Bildgenerierung2.
- Canva: Ein benutzerfreundliches Tool, das auch KI-Funktionen für die Bildbearbeitung bietet2.
Diese Tools können dir helfen, deine Bilder schnell und effizient zu bearbeiten und zu verbessern.
LG. :-)
Photoshop hat eine Funktion zum "generativen Füllen" und kann da beliebige Sachen 'reinrendern. Klappt sehr gut.
Gibt es: Adobe Express, kann man auch kostenlos nutzen, sogar mit Generative Füllung. Ergänzt oder entfernt Bildinhalte per Prompt.
Photoshop. das ist das einzige was ich kenne was diese funktion besitzt. aber ich benutze es nicht also weis ich auch nicht wie gut das funktioniert,
Ja. heutzutage nutzt ja gefühlt alles KI. ausser meine systeme die ich nutze weil ich lieber alles per hand mache.
Das dachte ich mir bereits und ist im Prinzip auch ok.
Danke Dir! 😊