Gibt es keine Chance mehr für eine erneute Beziehung, wenn eine Person abgeschlossen hat?

5 Antworten

Wenn die Person mit der Beziehung abgeschlossen hat und bei ihrem Entschluss bleibt, leider nein. Es gibt natürlich immer Ausnahmefälle wo es ein Comeback gibt. Aber davon sollte man nicht ausgehen. Selbst in diesen Fällen kommt es oft vor, dass die Beziehung erneut scheitert.

Nein, wenn man abgeschlossen hat ist man durch mit dem Thema.

nein vermutlich nicht..manche Menschen sind so eigenwillig..da gibt es nie mehr eine 2.Chance..man muss es akzeptieren.

Von Person zu Person unterschiedlich.

Sehr unwahrscheinlich.

Warum sollte man das auch tun? Macht keinen sinn für mich persönlich.