Gibt es karierte Schreibblöcke mit buntem Papier?

7 Antworten

frage doch mal in einem geschäft nach, das schreibwaren verkauft - die rüften da ganz gut bescheid wissen - und es dir auch organisieren können, wenn es sowas gibt...

ist ja ein recht ausgefallener wunsch - muss bestimmt bestellt werden...

Danke für eure Antworten! Ich war bereits in einigen Schreibwarengeschäften, die mir alle versicherten, dass es sowas nicht gibt und noch nie gab :-s

Zwecks selber drucken: Es sollte ein Block sein und auf die Idee mit dem Selbstdrucken bin ich auch schon gekommen, nur dass es bedeutend teuerer kommt, viel Arbeit macht und ich dann trotzdem noch keinen Block habe.

Ich habe solche Collegeblöcke mit farbigem Papier bei amazon.it (Italien) gefunden, und zwar von der Firma/Stichwort Ruggeri. Ich konnte mich einfach mit meiner bei Amazon bekannten Emailadresse und Passwort anmelden. Es war zwar alles auf italienisch, hat aber genauso gut funktioniert wie in der deutschen Version. Allerdings wurden EUR 15 Versandkosten berechnet.

Hast Du einen Drucker zuhause ? Dann könntest Du sie Dir doch eventuell selber drucken ?

www.thedyslexiashop.co.uk

... da geht es zwar um Dyslexie, aber es gibt jede Menge Blöcke mit farbigem Papier :) und die kann man auch von Deutschland aus bestellen.