Gibt es Kameras in Bibliotheken auf der Toilette?

4 Antworten

Moin,

(Ich bemächtige mich mal des Textes von Uneternal)

Nein, es gibt normalerweise keine Kameras auf Toiletten, das wäre nämlich ein illegaler Eingriff in die Privatsphäre.

Es kann aber sein, das Vorraume überwacht werden.

Der "Schüsselraum" ist absolut Tabu, der Waschraum eigentlich auch! ...

Grüße

Nein, es gibt nirgendwo Kameras auf Toiletten, das wäre nämlich ein illegaler Eingriff in die Privatsphäre.

Offiziell wohl nicht aber man weiß nie wo die nächste lauert. Es gibt viele versteckte Kameras auf öffentlichen Toiletten. Aber in Deutschland kann man sich relativ sicher sein dass da nichts dran ist

Nein, nirgendwo auf Toiletten.

Woher ich das weiß:Hobby – semiprofessioneller Hobbyfotograf digital und analog