Glaubt ihr Hip Hop Rap wird irgendwann komplett aussterben vorallem die goldenen 90er, werden die Legenden irgendwann in vergessenheit geraten?

5 Antworten

Nope, glaube ich nicht. Es gibt immer noch Leute die Mozart hören, versteh mich nicht falsch diese Musik ist damn aufwendig und hat lange gebraucht zu produzieren, aber hört halt so gut wie keiner mehr, weil es nicht mehr zeitgerecht ist, dafür machen Leute aus den richtigen Klassikern neue Beats.

Beispiel: "I can" von Nas, er hat als Sample einfach ein Teil von "Für Elise" genommen und so gut wie jeder Hip Hop Song benutzt ein Sample von einem älteren Lied, welches deswegen wieder Aufmerksamkeit bekommt und das wird es immer geben.

https://www.youtube.com/watch?v=RvVfgvHucRY

Das Ding ist, irgendwann wird es sowieso nichts mehr geben, also wird es auch keine Musik mehr geben.

Bin zwar selbst kaum Hip Hop fan, aber es wird immer einige Evergreens geben unter den liedern die so schnell nicht vergessen gehen.

Ich mein selbst Nirvana läuft teils noch im Radio und es gibt ganze Radiosender die sich auf Klassik spezialisiert haben.

Sub specie aeternitatis stirbt sowieso alles aus. Aber ich würde schon sagen, dass man in 200 Jahren noch von Bach, Beethoven und den Beatles spricht, die Rapper und Hiphopper aber vergessen sind oder nur eingeweihten Spezialforschern noch ein Begriff sein werden.

Oh nein 😁👍

Mozart kennt ja auch jeder 😂👍

Kopf hoch..

Hip Hop Legenden bleiben 😎

Mfg Stankovic

Alex3004022  18.04.2021, 00:36

Mozart hat klassische Stücke nicht anders gemeint 😂👍😎

Deutschrapp war und ist eine Katastrophe. Hör die US Rapp an. Geht immer noch richtig ab. Ich empfehle den Youtube Kanal WSHH.

Liebe Grüße