Gibt es jemanden, der alle radikalen Moslems in Deutschland zum Positiven ändern kann?

3 Antworten

Vielleicht ihre Omas, wenn sie ganz bitterlich weinen. Nein, die sind ja selbst Ungläubige. Bald werden sie noch mehr wehklagen.

Ein Ziel, dass unmöglich ist, weil die, die sich radikalisieren, wieder rückfällig werden können. Zu dem müssen es die Menschen selber wollen und einsehen, dass sie ein Problem haben.

Man kann nie die religiöse oder politische Einstellung vieler Menschen gezielt ändern. Siehe Verschwörungsspinner. Die sind nicht mal durch Fakten der Wissenschaft zu überzeugen und glauben lieber an Ammenmärchen.