Gibt es irgendwo in Deutschland noch ein richtiges Dorf aus den 80ern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo janvalperz

Der Schwarzwald vereint mittlerweile mittelalterliches mit der modernen.... Irgendwo dazwischen liegen die 80er ^^

Je ländlicher du gehst und abseits der großen Städte, desto weniger wirst du von der modernen finden....

Leider gibt's mittlerweile fast überall im Schwarzwald Handyempfang daher sind solche Geräte auch dorthin gelangt... Aber alte deutsche Obst und Gemüsemärkte direkt von Erzeuger, Ringscheibentelefone, Kuckucksuhren, Feuerofen, Steinofen usw wirst du mit Sicherheit noch finden ^^

Es wird jedoch zunehmendes schwerer in Europa noch irgendwo wirklich friedliche Orte zu finden in die keine Industrie Einzug fand...

Lg

Vapo901  21.06.2023, 11:34

Danke fürs Sternchen:)