Gibt es irgendwo einen Kostenlososen Workspace?

1 Antwort

Notion ist der Beste Workspace. Kostenlos und vollständig Personalisierbar. Aufgaben, Termine, Erinnerungen, Aktivitätstracking, Finanzplanner und viele mehr kann man damit erstellen. Such einfach mal auf YouTube nach "Notion für Einsteiger" und lass in Inspirieren. Alle Funktionen die man als Privatanwender braucht sind Gratis verfügbar :-)

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich (14) beschäftige mich schon seit ich 5 bin mit Computern