Gibt es irgendwo diese alten Filme?

2 Antworten

Gib einfach mal "Porno Vintage" ein, da gibts vieles was alt und nicht komplett kacke ist. Ansonsten gibts auch manche Pornofilme von früher inzwischen auf DVD.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Ich geb doch kein Geld aus, und die sind ja alle nur in 360p, egal wenn da 1080 steht, es stimmt meistens nicht oder ist nur in 1080p hochgeladen, aber die Quelle ist trotzdem VHS, was immer noch schreckliche Qualität ist. Und wenn man zum Beispiel einen spezifischen will, dann findet man es ja nicht in hoher Qualität.

Wieso glaubst du dass ich sowas schauen möchte, ich mach sowas nicht. Schaust du etwa sowas? 🤨

Gabicolastra  15.08.2024, 01:29
@shyyBoy2

Alle Menschen gucken Pornos, das ist nichts wofür man sich schämen muss. Na, wenn du das alles nicht schauen willst brauchst du dich ja nicht damit zu beschäftigen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Nein das stimmt nicht, viele Leute schauen das nicht und ich finde es sehr schämenswert, zwar mach ich es auch aber es sollte niemand wissen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Nur weil alle es machen, muss es doch nicht gut sein. Und stell dir vor meine Eltern würden wissen, weilch sündhafte Sachen ich mache.

Gabicolastra  15.08.2024, 09:51
@shyyBoy2

I know, dann rufen sie den Exorzisten oder was immer bei euch an Maßnahmen möglich ist um, Gott bewahre, normale menschliche Triebe zu verteufeln!

shyyBoy2
Beitragsersteller
@Gabicolastra

Was du wieder für Ideen hast... Die rufen niemanden, die werden nur sehr sauer oder traurig

Gabicolastra  15.08.2024, 11:16
@shyyBoy2

Es ist total normal, dass sich Teenager und ältere mal Pornos angucken, teils aus Neugier, teils weils ihnen Spaß macht. Exzessiver Pornokonsum ist natürlich schädlich und grade junge Menschen die noch wenig Erfahrung mit Sex haben sollten aufpassen was für Pornos sie gucken, es gibt auch viele krasse Pornos im Internet die eher verstörend sind und das Bild auf Sexualität stark verzerren können. Gerade Jungs die, statistisch gesehen, mehr Pornos schauen als Frauen werden durch sowas auf Dauer eher verunsichert wegen des Körperbildes das dadurch vermittelt wird, ich war schon mit Kerlen im Bett da hatte ich echt das Gefühl sie müssen jetzt im Kopf so ne Checkliste abarbeiten was sie alles in Pornos gelernt haben anstatt einfach mal den Moment zu genießen. Also Pornos können auch schädlich sein, man muss halt mit seinem Kind reden und diese Themen auch stärker in den Unterricht einfließen lassen, es ist schrecklich was Teenager zum Teil noch nicht wissen (wenn ich mir die ganzen Fragen auf GF so anschaue) weil Sex ein sehr sehr wichtiges Thema ist.

Aber nichts an alldem ist sündhaft oder etwas das Eltern traurig oder sauer machen sollte.

Gabicolastra  15.08.2024, 19:29
@DocPsychopath

Würde ich nicht sagen, aber ich finds wichtig sich mit sowas zu beschäftigen weil man später seinen Kindern ja keinen Stuss erzählen will

Oh, ein wahrer Connoisseur in diesem Bereich, ich merke schon.

Mein Vater hatte zu Lebzeiten einer Erzählung meines Onkels nach eine große Sammlung, die er allerdings versteckt vor meiner Mutter in einem geheimen Ort halten musste... Seitdem mein Onkel mir davon erzählt hatte versuche ich diesen Ort ausfindig zu machen, bislang leider vergebens.

Wenn ich eines Tages fündig werden sollte, werde ich mich an Sie wenden.

LG.

shyyBoy2
Beitragsersteller

Was ist ein Connoisseur Und warum bin ich einer?

Werden Sie sich, an mich wenden, oder an Ihre Mutter? An mich nützt ja nicht, weil das doch auch VHS Kassetten sind, und so alte sind schon kaputt.

LeonsEhrenTyLee  15.08.2024, 00:57
@shyyBoy2

Da Sie sich offensichtlich mit der Materie auzukennen scheinen, sich zudem gut informiert haben und des Weiteren auch auf eine hohe Qualität der Filme Wert legen.

shyyBoy2
Beitragsersteller
@LeonsEhrenTyLee

Naja auskennen... Ich kenne mich einfach mit Fernsehtechnik aus und weiß wie man damals Filme gekauft oder geliehen hat. Die hohe Qualität ist vermutlich jedem wichtig, weil man will doch die Details sehen, das ist bei diesem Genre wichtig. Da frage ich mich, wie die Leute das damals akzeptiert haben, wie konnte man das schauen, sind die nicht sauer geworden, und das drehen in einer Fernsehqualität nur damit es dann auf VHS kommt, oder wurde das auch im Fernsehen ausgestrahlt? Und ton ist mir überall wichtig, ich bin sozusagen allergisch gegen Musik in Mono, sowas kann ich einfach nicht ausstehen darauf lege ich sehr hohen Wert. Wenn mich das zu einem Kenner und Genießer macht, dann fühle ich mich geehrt.