Gibt es irgendwo die Möglichkeit Frauen Geld dafür zu geben, dass sie einem einfach ganz ehrlich antworten?

LillY755  01.01.2024, 22:25

Ehrlich antworten worauf?

Blublublub6
Beitragsersteller

Es geht um das bad boy Thema. Ich hätte dazu ein paar Fragen und mir ist es halt enorm wichtig dass mir ehrlich geantwortet wird und nicht einfach so wie es sozial erwünscht ist.

2 Antworten

Es gibt nie eine Garantie dafür, dass die Person ehrlich antwortet, das kannst du nicht überprüfen von daher fände ich es dumm dafür Geld auszugeben.

Eine Möglichkeit wäre zB hier zu Fragen, da alles anonym ist hätte niemand einen Grund zu lügen.

Lucynchen  01.01.2024, 22:31

Du kannst gerne hier fragen.

Tatsächlich sind Frauen auch zu Ehrlichkeit ohne Bezahlung fähig. Vielleicht gefallen dir einfach die Antworten nicht.

Blublublub6
Beitragsersteller

Wieso so gemein? Ich frag doch nur höflich

Lamanini  01.01.2024, 22:45
@Blublublub6

Das ist nicht gemein, ich sage dir nur ehrlich, dass du schon ehrliche Antworten gehört hast. Wirklich.

Irina81  01.01.2024, 22:44

Vielleicht gefallen dir einfach die Antworten nicht.

Jep, da liegt wohl der Hund begraben.