Gibt es irgendwelche Tricks damit der Intimbereich nach dem Rasieren länger glatt bleibt!?

4 Antworten

Mit einer Nassrasur,Rasierschaum und gegen den Strich Rasieren. Hält das ganze Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo 20janine07,

wenn du es länger glatt haben möchtest, musst du auf eine Epilationsmethode zurückgreifen!

Für den Intimbereich würde ich dir am besten Sugaring empfehlen! Lass das aber besser von einer geschulten Kosmetikerin machen, auch wenn es was kostet!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Versuch es mal mit Waxing/Sugaring. Ist zwar etwas aufwändiger und im ersten Moment etwas schmerzhaft, bleibt dafür schön lange sehr glatt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gegen die wuchsrichtung rasieren