Gibt es irgendwas um die zahnlücke für ein paar tage zu füllen oder so?

5 Antworten

Ich empfehle dir Play-Doh Knete in weiß. Je nach Zahnqualität etwas gelb oder braun dran machen und gleichmäßig verkneten. Die Masse steckt man dann in die Lücke und formt sie möglichst so, dass es aussieht als würden die beiden angrenzenden Zähne breiter sein. Hier kannst du deiner Fantasie mit Zahnstocher, Bindfaden oder nur mit den Fingern freien Lauf lassen. Bist du mit dem Ergebnis zufrieden, beißt du auf die Herdplatte und stellst diese auf bei Ceran 5 und Gas auf 1. Nach ungefähr 10 Minuten ist die Knete ausgehärtet und hält ungefähr 20 Jahre.

Ach was, du hast eben eine Zahnlücke was soll's. Der andere hat abstehende Ohren oder eine Glatze. Du bist wie du bist. Versteck dich nicht. Und vergiss das Lachen nicht, es ist eine Hochzeit.

LG

dudu987
Beitragsersteller

Vielen lieben dank do was schönes zu hören ich gaube fu hast recht eigentlich sind meine zähne sehr gerade aber nur die Lücke in der Mitte Lieben dank andir

kommt drauf an wo sich die lücke befindet ? mitte vorne hinten ? ich weis es ja nicht wo sie ist, aber was ich immer bei anderen sehe wenn sie eine lücke haben und diese verstecken wollen, die kaufen sich plastikzähne im handel zb im ultracomix gibt es welche und die schneiden die sich dann zurrecht und stecken die in die lücke rein

Jepp. Jeder Zahntechniker freut sich über einen entsprechenden Auftrag von dir.

Sorry aber wie sieht das denn aus? Die meisten werden doch wissen, dass du ne Lücke im Zahn hast. Die werden das doch merken und dann wird's wahrscheinlich -peinlich.