gibt es irgendeinen trick, damit der badeschaum richtig schäumt?

9 Antworten

Nimm den Handbrause und lasse die Wasserstrahlen mit Druck fast parallel zur Wasseroberfläche laufen. Das ergibt viel Schaum, der auch recht lange hält. Dieser Trick wird auch gern von Fotografen eingesetzt.

Es fehlen die Tenside im Badeschaum, die waren früher, genau wie in Spülmitteln drin, die brachten es zum starken Schäumen. Ist einfach besser für die Umwelt, da es schwer aus dem Wasser zu filtern ist.

also ich knall wen mit schaum, vorm wassereinlassen einiges direkt unter wasserhahn und lass dann einlaufen iss mitr manchmal zwar zu viel aber es erfült den sinn

Seifenreste aus der Wanne entfernen. Seife zerstört den Schaum.

den badeschaum direkt in das laufende wasser rein machen das schäumt richtig gut