Gibt es irgendeine Möglichkeit eine analprolapse von selber zu machen?

4 Antworten

Ja gibt es. Als erstes muss man weit gedehnt sein und oft mit großen Toys arbeiten. Damit sich das Gewebe lockert. Falls es immer noch nicht klappt kann mit einer Pumpe z.B. Penispumpe nachgeholfen werden.

Wichtig ist aber es nicht zu übertreiben und sich Zeit zu lass. So etwas brauch Zeit. Monate oder Jahre.

Es ist aber zubedenken das es zu defekten Schließmuskel führen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke mal mit den richtigen Sextoys schon. Aber ich bezweifle, dass das gut ist und ungefährlich.
lass es lieber

Marcel9263
Beitragsersteller

Ja wollte es nur mal wissen weil ich das schon so oft gesehen habe. Das das nicht ganz gesund ich weiß ich :)

Mit dem entsprechenden Spielzeug geht alles. Aber Ich würd das lassen...

Im 2. Weltkrieg flößten sich deutsche Soldaten Seifenwasser rektal ein, um mit einem Darmvorfall auf die Krankenstation zu kommen