Gibt es irgendeine Android App das ich mein iPhone erzwungen ein Neustart machen kann oder so? (iPhone 13)?

spongebobbel006  26.07.2024, 21:39

Wie viel akkukapazität hast du noch ?weißt du das ?

SucukExperte
Beitragsersteller

Hab noch 45% Akku

2 Antworten

Warum sollte da eine Android-App weiterhelfen?

Hast du mal versucht, das Gerät zwangsweiße auszuschalten?

Also alle Knöpfe für mind 10 Sek gedrückt halten.

PS: Zensiere bitte private Inhalte um deine und die Daten anderer zu schützen.

SucukExperte
Beitragsersteller

Ok und ja hab ich versucht hat aber nicht geklappt

Windoofs10  27.07.2024, 11:42
@SucukExperte

Und einfach zu warten, bis der Akku leer ist und dafür sorgen, dass er schneller leer wird?

SucukExperte
Beitragsersteller
@Windoofs10

Kamera öffnen geht nicht Display hab ich auf komplett hell gemacht.

Am iPhone geht logischerweise keine Android App. Du könntest aber ein Backup vom iPhone machen und es anschließend mit iTunes löschen. Aber normalerweise reicht ein Neustart aus.
Von dem Problem habe ich jetzt aber schon öfter gehört!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin nicht der Apple Fan

Windoofs10  26.07.2024, 21:50
Von dem Problem habe ich jetzt aber schon öfter gehört!

Du meinst im Sinne von mehreren Fragen vom FS?

Windoofs10  26.07.2024, 22:32
@ForumLibhaber

Jup.

Bin dann vor paar Monaten wieder hier her gekommen und seither sehr aktiv, wie ich finde.