Gibt es irgendeinen Spruch oder ein Zitat, das euch geholfen hat, das Leben zu verbessern?

4 Antworten

"You can't wait until life isn't hard anymore, before you decide to be happy." Nighbird

Ab der Geburt laufen wir stätig auf den Tod zu.

Wie du innen zu dir bist, bist du nach außen zu anderen.

Besiegt bin ich, gebrochen und geschändet, wenn man so denkt wird Feindschaft nicht beendet.

Ich lebe nach dem Spruch "Wer nicht wagt, der/die nicht gewinnt"

Ja.

"Denn Gott hat die Welt so sehr geliebt, dass Er Seinen einzigen Sohn gab, damit alle, die an Ihn glauben, nicht verloren gehen, sondern das Ewige Leben haben."

Joh. 3,16