gibt es irgendein programm das fähig ist jar files zu dekompilieren und man sie dann editen kann?

2 Antworten

Hey,

ich und auch viele andere sind sehr sehr große Freunde von Recaf:

https://github.com/Col-E/Recaf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallilo
Fragesteller

wie mache ich es damit das die abgeänderte jar auch gespeichert oder umgeschrieben werden kann ?

Hallilo
Fragesteller

ich habe aber ein problem damit wenn ich jetzt ein minecraft plugin ändern will kennt er die ganzen importe nicht und erkennt fehler die keine sind und es lässt sich so nichts speichern gibt es vieleicht noch ein programm das die dateien auch ändern lässt wenn es fehler erkennt ?

JanMarcel01  29.03.2022, 12:35
@Hallilo

Natürlich erkennt er es als Fehler, da die nötogen Dependencies nicht vorhanden sind (Spigot-API/Paper-API). Speichern sollte eigentlich kein Problem sein

Benenne das JAR File um in ZIP. Es ist nämlich einfach nur eine Zip-Datei. Dann kannst Du die darin enthaltenen Class-Files weiterverarbeiten.

Hallilo
Fragesteller

dann sind aber die class dateien nicht dekompiliert

ohwehohach  29.03.2022, 12:02
@Hallilo

Das stimmt. Aber dafür gibt's ja entsprechende Decompiler. Einer ist sogar im JDK schon enthalten.