Gibt es iPad Games nur für den M1 Chip?

3 Antworten

Also die Apps auf dem ipad sind für alle ipad Modelle gemacht, d.h. Es gibt keine Apps, die nur für das ipad mit dem m1 Chip sind. Es gibt aber Apps, die besser und schneller mit dem m1 Chip laufen (Adobe apps, Spiele,...)

I'm Prinzip sind die Apps nur schneller, aber dass es apps nur für das m1 ipad gibt, habe ich nicht gehört

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bezweifel das es da Spiele gibt die ausschließlich auf ARM Prozessoren basieren, allein aus dem Grund das der Markt dafür viel zu klein ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachinformatiker für Systemintegration (IHK)

Musst Du selber mal suchen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin seit über 30 Jahren in der IT tätig.