Gibt es in warriorcats eine Katze namens Nadelsturm?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ne ich glaube nicht, aber soweit ich weiß gibt "Nadelschweif" 😊

lemiriell  09.03.2024, 17:03

Danke für den Stern 🌟

Es gibt viele Charaktere, die nur einmal beim Namen genannt werden oder ganz kurz in einem Nebenbuch oder z. B. in "Das Gesetz der Krieger" auftauchen. Da kann es sein, dass eine Katze einen Namen trägt, den man glaubt, noch nie in den Originalbüchern gehört zu haben.

Einen Charakter namens Nadelsturm gibt es aber nicht. Im Warrior Cats Wiki steht ein Verzeichnis aller Katzen, die jemals in Warrior Cats aufgetaucht sind.

Hier hast du den Link:

Kategorie:Charaktere | Warrior Cats Wiki | Fandom

Nein, gibt’s glaube ich nicht. Nur eine/n Nadelschweif

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe WaCa & Erin Hunter!
Von Experte zRain bestätigt

Cooler Name aber ne glaube nicht.

LG Streifenwunsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich gut aus mit einzelnen Charaktern