gibt es in Supermarkt REWE auch Druckerpapier (A4)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

habe ich im REWE noch nicht gesehen. Die haben zwar Schulbedarf und Schreibblöcke,aber unliniertes Druckerpapier wüsste ich nicht. Such dir die Tel.-Nr. raus und ruf an. Mach ich auch manchmal, wenn ich ein bestimmtes Produkt suche.

moe71125
Beitragsersteller

Meinst Du, den Rewe anzurufen? Darf ich das machen? Die Mitarbeiter dort sind immer sehr beschaeftigt. Sie koennten wegen meines Anrufes wuetend werden and sagen mir: Sie sind zu faul, bitte vorbeikommen und schau mal.

Saminathasarma  03.01.2013, 09:34
@moe71125

die sind nicht begeistert, aber das ist halt Kundenfreundlichkeit. Bis jetzt hat es bei mir immer geklappt :D

moe71125
Beitragsersteller
@Saminathasarma

danke schoen!! Ich mache das dann! Einen schoenen Tag wuensche ich Dir!

Nur zur Information: Mein örtlicher Rewe hat nur Recyclingpapier. Es ist sehr rauh, grau und hat Schmutzpartikel. Dieses Papier liefert bei einem Laserdrucker das Druckbild eines Tintenstrahldruckers! Ich habe so etwas noch nie gesehen.

In den Discountern gibt es das nur zeitweise im Angebot. Geh zu Edeka oder Real..........

moe71125
Beitragsersteller

danke schoen! ich denke, ich muss nach Staples fahren.

ich glaub nicht........ ich würde lieber Staples fahren der is noch Billiger......

moe71125
Beitragsersteller

danke schoen! So schnell bist Du!!