Gibt es in Stuttgart - Vaihingen einen Raum den man günstig mieten kann?

3 Antworten

uh :D was hast du vor :D ? mit wie vielen Leuten?

entweder eine Bar mieten..oder beim Lutherhaus ^^ oder beim Jugendhaus( da hinten bei den schulen) wenn du grillen magst, würde ja auch 4-eichen reichen :) ansonsten beim Ski dings oder schützenverein oder so ;)

bin ich auch eingeladen ?? :P

Hallo,

eventuell haben die Mitarbeiter vom Jugendclub da eine Idee:

http://www.rohrerclub.de

(Dort unter "Kontakt" findest Du Telefonnummern und Ansprechpartner) Der Club sollte in der Nähe von Vaihingen sein. Vielleicht besteht auch die Möglichkeit, direkt dort zu feiern.

Ganz davon abgesehen ist es aber schwer Dir hier zu helfen, wenn man keine Angaben zu der erwartenden Anzahl an Gästen hat. ;)