Gibt es in Rehakliniken kostenloses WLAN?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade mal ein bisschen darüber gegoogelt, weil es mich jetzt auch interessiert hat.

Das ist tatsächlich in jeder Klinik anders.

Ich habe verschiedene Aussagen von Kliniken gelesen. Welche boten es an, die anderen wiederum nicht.

Selbstverständlich ist es auf keinen Fall und erfahren tut man es dann wohl leider erst, wenn man den Rehaplatz bekommt und dort ist.

Liebe Grüße 😊

und noch einen schönen Abend

Woher ich das weiß:Recherche

Das entscheidet jede Klinik für sich selbst, es gibt solche und solche.

Klaranlage
Beitragsersteller

Und wie ist es bei den meisten Kliniken?

Aegroti  21.09.2024, 13:32
@Klaranlage

Die ich kenne, das sind aber nicht viele, da war es kostenlos.