gibt es in Minecraft Hacks?

3 Antworten

Unter hacks verstehe ich, Modifikationen die das Spiel einfacher machen sollen. Darunter fallen, ercheatetes Fly, autoklicker, xray, etc. Es wären zu viele um diese aufzuzählen. Es gibt aber auch Modifikationen, welche nicht als hackt angesehen werden, die einfach nur Welten schöner machen, durch mehr Blöcke. Beim ersten könntest du auf den meisten Servern gebannt werden. Kannst es aber ganz normal auf Single Player nutzen ohne das minecraft dich auf die Blacklist setzt. Bei dem anderen, wirst du es nur auf Single Player nutzen können, da der Server die Modifikationen auch drauf laden müsste, damit du die neuen Blöcke nutzen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt sehr viele Live Hacks Guck auf YouTube einfach nach Einfach Gustav der testet sehr viele Minecraft- Hacks und ist sehr sympathisch 🙃

Woher ich das weiß:Hobby

Ja

-fly hacks

-bridge hacks

-xray...

Aber meist bist du nach 15 min gebannt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schneeflocke857
Beitragsersteller

wie meist du "gebannt" aus ganz minecraft

HobbySpieler  26.02.2023, 12:15
@schneeflocke857

Es gibt ja server und man verdirbt den spiel spaß den andern auf öffentlichen Servern privat ist das wieder nicht so deswegen wirst du zb von hypixel gebannt kannst dann nur auf den server nicht mehr zocken 🙃