Gibt es in London einen Linienbus der alle Sehenswürdigkeiten abdeckt?

3 Antworten

Ja, es gibt den Bigbus in London: https://www.bigbustours.com/en/london/london-bus-tours/

Oder du nimmst einfach Bus nr. 148 - da kommst du an so gut wie allen Sehenswürdigkeiten in Central London vorbei. Natürlich auch Aus und Einsteigen wie du magst. Und es ist deutlich günstiger.

Hallo,

zur Orientierung hier ein Plan der Key bus routes in central London, auf dem auch die Umstiegsmöglichkeiten zur Tube und die Sehenswürdigkeiten eingezeichnet sind.

Bild zum Beitrag

AstridDerPu

 - (Reise, Reisen und Urlaub, Kosten)

Nein, gibts es nicht... da musst du schon einen Hop On Hop Off Bus buchen. Oder du kaufst Dir einfach eine OysterCard für eine Woche und nimmst die Busse und Tube.

Transportforlondon ist der Suchbegriff zum Reiseglück.

NoLies  24.02.2022, 16:39

Gibt schon Linienbusse die die meisten Sehenswürdigkeiten anfangen - zb. die Nummer 148.