Gibt es in Italien(Neapel) Fake sachen?

6 Antworten

dann halt aber in neapel deine handtasche gut fest, denn so viele kleinkriminelle wie es dort gibt findest du in ganz italien nicht. deine tasche kannst dann 500 mtr weiter wieder kaufen ;)

von irgendwelchen strassenhändler bekommst du sicherlich etwas, aber die polizei lauert auf solche fakeartikel und die strafen sind immens.

Auf jedem Markt wird es Fake-Sachen geben. Italien ist da auch sehr hoch oben mit den Märkten. Also wahrscheinlich schon.

Es gibt nur Fake Ware die sehr eindeutig Made in China ist. Also nichts, womit man freiwillig rumläuft.

Ansonsten findest du in jeder Stadt einen Wochenmarkt mit etlichen Ständen mit Made in Italy, made in China und Made in Chinese Italy gibt.

Bei Marken mögen Italiener lieber echte Ware. Wenn es echt sein soll, empfehle ich dir ein Outlet aufzusuchen wie die Italiener es tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2010 in Italien

Denke dran das in Italien, im Gegensatz zu DE, schon der Besitz strafbar ist und die Italiener nicht gerade kleinlich sind mit den Strafen. Da werden es schnell schon bei einem Teil mehrere EUR 1000,-

Jede Menge.

Aber Vorsicht, die Guardia di Finanza kann die Ware beschlagnamen und dir eine sehr große Geldstrafe verpassen.

Woher ich das weiß:Hobby