Gibt es in H&M Umkleidekabienen Kameras?

9 Antworten

Klar^^

Die stehn drauf sich kleine Mädchen beim umziehen anzugucken :>

Nein mal im Ernst das wäre rechtlich nicht erlaubt, also nein da gibt es keine Kameras!

MfG Inv151673 ;)

Natürlich nicht das ist Verboten aber warum willst du das wissen die Kleider sind sichtbar und unsichtbar gesichert das Diebstahl verhindert wird

UnbekanntesDing
Beitragsersteller

Ich frag nur weil bei New Yorker steht zB. das die Videoüberwach wird und bei H&M kauf ich meistens eine Unterwäsche und würde das dann etwas komisch finden wenn ich weiß das das aufgenommen wird

Nein, das ist durch den Gesetzgeber verboten! Aber vor den Umkleide kabienen, so das sie sehen können mit was man rei und raus geht, aber in die Kabiene können und dürfen sie nicht gucken.

UnbekanntesDing
Beitragsersteller

Weil zB. bei New Yorker steht in den Umkleidekabienen " Umkleide wird Videoüberwacht " ?

JG265  10.04.2011, 12:07
@UnbekanntesDing

Wenn ein Laden in der Umkleide filmt macht er sich strafbar, dann könntest du Anklage erheben.

Offiziell ist das verboten. Aber heimlich wird sowas durchaus gemacht, offiziell überführen wird dich danach eben der Kaufhausdetektiv.

Kameras in Umkleidekabinen sind geseztzlich verboten.