Am Aufgang bei H&M hats gepiept?

2 Antworten

Manche Kleidung hat die Diebstahlsicherung nicht außen sichtbar angebracht, sondern sie befindet sich darin eingenäht und wird an der Kasse mit einem Elektromagneten deaktiviert.

Wenn das mal nicht sorgfältig genug gemacht wurde, kann es passieren, dass andere, sensibler eingestellte Alarmanlagen in anderen Läden auf die unvollständig deaktivierte Sicherung ansprechen.

Deshalb könnte ein ganz anderes Kleidungsstück, das du heute getragen hast, schuld an dem Gepiepse sein.

Dieses Geschäft haben wir bei uns auch. Mit genau dem gleichen Problem.

So, wie ich es mitbekommen habe, hat die Anlage zu 99% unnötig gepiept.

Irgendwann wurde sie neu eingestellt. Jetzt ist " Ruhe"