Gibt es in GTA San Andreas wirklich ein Riesenhai?

5 Antworten

Doch doch aber natürlich beinhaltet das original GTA San Andreas ein Hai-Modell eine shark.dff und shark.txd, von der Größe her entspricht es einem Weißen Hai, der ja schon recht groß ist. Ein Pottwal wäre aber viel größer. Allerdings ist das Spiel so programmiert, daß der Hai nicht erscheint. Durch einfaches Modifizieren lässt sich das ändern, z.B. einfach die ID des Hai mit dem des Delphins tauschen, dann gegegnet man beim tauchen dem Hai anstatt dem Delphin. Oder man installiert eine Cleo-Mod wie diese: http://zazmahall.de/ZAZGTASANATORIUM/zazmoddat00100/gtasa_cleo_killersharks.htm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Riesenhai als Art gibt es. Auch vor Helgoland. Sehr große Exemplare können bis zu 10 Meter lang werden aber sie sind reine Planktonfresser.