Gibt es in Frankreich Eierlikör

2 Antworten

wie ich sehe, ist die Frage vor 10 jahren gestellt worden

ich wohne schon solang in Südfrance und ich mache meinen Eierlikör selbst - leider - es gibt hier kein Eierlikör zu kaufen auch heute noch nicht - schade

LG Brigitte

Du könntest ein Glas Nutella mitnehmen, in Frankreich wird Nutella etwas anders hergestellt als in Deutschland.

Gibt zwei Arten von Nutella http://de.wikipedia.org/wiki/Nutella#Rezepturen

user1673  08.08.2012, 17:44

Nutella in Frankreich ist süßer und nussiger, weil es die Franzosen so mögen. Also ist eine deutsche Nutella, die weniger süß und weniger nussig ist, keine gute Idee.