Gibt es in Frankfurt Glee Clubs (Zum Singen)?

4 Antworten

Glee ist eine US-amerikanische Musical - Comedy - Fernsehserie . Es gibt sie mittlerweile auf deutsch auf DVD zu kaufen - näher wirst du nicht an einen Glee Club kommen ;)

Wenn du einen Glee Club suchst, dann musst du in den Gymnasien, in den Universitäten oder in den Musikschulen suchen. Dort gibt es vielleicht Glee Clubs, in denen du natürlich nur mitsingen darfst, wenn du Schüler oder Student an der entsprechenden Schule bist. Sehr viele dieser Clubs gibt es in den USA, vielleicht hat Frankfurt ja eine amerikanische Schule, versuche dein Glück einmal dort. Aber du wirst vermutlich nicht mitsingen dürfen. Leider.

Ja schon, aber keinen Hetero!

Tj121Hope
Beitragsersteller

Sicher?