Gibt es in Fortnite ein Modi wo mehr Spieler oder eine geringere Map da ist?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du neu in Fortnite bist, teste mal den Modus „Gruppenkeile“ den solltest du rechts hinter den normalen Modi (Solo, Duo, Squad usw) sehen können.

Ansonsten eine Map aus dem Kreativ Modus mit auffüllen. Beispielsweise ein Zone war’s Modus. Da gibts ja auch jede Menge Auswahl

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren

Gibt es wenn es noch drin ist "Gruppenkeile„ noch dazu gibt es kreative mit Zufälligen Leuten meistens ist es schneller.